WEROS Technology GmbH
LNP Nanotechnik

Wir haben aufgerüstet:

Um für die Messung dünner Schichten ausgerüstet zu sein, haben wir uns mit einem Mikroindentor der Marke LNP nano Touch ausgestattet.
Damit können wir Fragen zu Materialeigenschaften in der Beschichtung von Oberflächen, aber auch bei der Messung an dünnen Bauteilen, wie sie z.B. in der Gasregeltechnik vorkommen, besser beantworten und damit auf Kundenanforderungen reagieren.

 
Startseite arrow Oberflächentechnik
Die Oberfläche wirkt
icon_green.gif

Oberflächen - Nanotechnik

oberflaeche1.jpg

Dass Oberflächen und deren Eigenschaften wichtig sind, ist bekannt. Eigenschaften auf spezielle Prozesse auszurichten, ist mit Nanotechnik möglich geworden.

Wir verfügen über Know-How im Bereich dieser ganz speziellen Chemie.

Bei WEROS ist diese Technologie bereits erfolgreich in die Produktion oberflächenbehandelter Produkte umgesetzt worden.

LotoTec® Beschichtungen (z.B. für Feuchtwalzen als WERODAMP-LT) erleichtern den täglichen Druck-Alltag.

 

 

 

pageear