WEROS Technology GmbH
LNP Nanotechnik

Wir haben aufgerüstet:

Um für die Messung dünner Schichten ausgerüstet zu sein, haben wir uns mit einem Mikroindentor der Marke LNP nano Touch ausgestattet.
Damit können wir Fragen zu Materialeigenschaften in der Beschichtung von Oberflächen, aber auch bei der Messung an dünnen Bauteilen, wie sie z.B. in der Gasregeltechnik vorkommen, besser beantworten und damit auf Kundenanforderungen reagieren.

 
Startseite arrow Drucktechnik
Anwenden des Walzen-Know-Hows in der Drucktechnik
icon_magenta.gif

Walzen -> Oberflächen -> Drucken

druckmaschine.jpg

Walzen werden seit langer Zeit erfolgreich für Anwendungen in der Drucktechnik hergestellt. Dass deren Einfluss auf die erzielbaren Ergebnisse groß ist, wissen wir sicher.
Die zielsichere Verbesserung des täglichen Druckalltags und seine Zukunft, können wir zusammen mit Ihnen umsetzen.

Dazu haben wir in unserem Drucktechnikum die Möglichkeit, erste Verfahrenstests optimierter Walzen und Oberflächen mit einer Druckmaschine selber umzusetzen.

 

Auf einem Walzenprüfstand können Temperaturaufbau, Verschleiß und andere Parameter ermittelt werden.

 

pageear