WEROS Technology GmbH
WEROS Technology

Forschungs- und Entwicklungsgesellschaft der
Westland Unternehmensgruppe.

Oberflächentechnologie, Elastomertechnik,
Laboranalytik, Anwendungstechnikum

weiter …
 

Dokumentendetails

Details für Teflon-Oberflächen lassen nicht nur in der Küche nichts mehr „anbrennen“
Titel/BezeichnungDaten/Wert
NameTeflon-Oberflächen lassen nicht nur in der Küche nichts mehr „anbrennen“
Beschreibung

Teflon-Oberflächen lassen nicht nur in der Küche nichts mehr „anbrennen.

IPA-FREIER OFFSETDRUCK

Loto-Tec ist für viele Drucker ein Begriff geworden. Quellbeständigkeit, punktgenaue Feuchtedosierung für den alkoholfreien oder -armen Druck und leichte Reinigungsmöglichkeit sind die Essentials dieser Feuchtwerkswalze. Loto-Tec wurde ursprünglich aber als Oberflächenkonzept für Farbwerkswalzen zur Unterstützung des IPA-freien Druckes entwickelt. Wie kann es nun effizient im Farbwerk eingesetzt werden?

Dateinamede-pressebericht-deutscher-drucker-DD_2012_25_018.pdf
Dateigröße199,43 KB
Dateityppdf (Mime Typ: application/pdf)
Erstelleradmin
Erstellt am: 11.12.2014 14:36
BetrachterJeder
Verwaltet von
Zugriffe4095 Zugriffe
Zuletzt geändert 11.12.2014 14:37
Homepage
pageear